weather-image
17°

Langweiliges Remis zwischen Blau-Weiß Tündern und dem Heesseler SV / Kaum Torchancen auf beiden Seiten

Nur 0:0 gegen HSV – aber Pionteks Rechnung geht auf

Fußball. Es war ein extrem langweiliges Null-zu-Null-Spiel zwischen Blau-Weiß Tündern und dem Heesseler SV, das wirklich keinen Sieger verdient hatte. Aber Tim Pionteks Rechnung ging trotzdem auf: Sieben Punkte wollte Tünderns Kapitän gegen Halvestorf (2:0), Wettbergen (2:1) und Heessel (0:0) holen. „Und das haben wir geschafft“, sagte Piontek, der nach den 90 torlosen Minuten gegen den HSV erst einmal verschnaufen musste.

veröffentlicht am 05.11.2011 um 17:56 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 09:16 Uhr

270_008_4951859_sp999_0711_5sp.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt