weather-image
21°
Pfingsten steigt die 14. Rattenfänger-Trophy

Noch drei Startplätze frei

Fußball (red). Die 14. Auflage des Internationalen Jugend-Fußballturnieres „Rattenfänger-Trophy“ steigt in wenigen Wochen am Pfingstwochenende in Hameln. Vom 25. bis 28. Mai sind rund 2500 Gäste aus den Niederlanden, Dänemark, Großbritannien und Deutschland in Hameln zu Gast, um in der B-, C-, D- und E-Jugend ihre Trophy-Meister auszuspielen.

veröffentlicht am 24.04.2012 um 12:07 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr

Das Turnier ist in diesem Jahr nochmals gewachsen, gespielt wird auf den Plätzen der SG Hameln 74, der SSG Halvestorf, des TB Hilligsfeld sowie im Weserbergland-Stadion und auf dem danebenliegenden Rasenplatz von eintracht Hameln.

„Es sind noch drei Startplätze frei: Einen in der B-Jugend und zwei in der D-Jugend. Interessierte Mannschaften bei mir melden“, sagt Turnierorganisator Thomas Thimm, der unter der Telefonnummer 0171/2691962 erreichbar ist. Weitere Informationen zur Rattenfänger-Trophy gibt es im Internet unter www.sghameln.74.de



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare