weather-image

Zum Probetraining war er schon da

Nietsch im Anflug auf das Pyrmonter Tor?

Bad Pyrmont. Nanu, schon wieder ein Neuer – diesmal auf der Torhüterposition? Das Transferkarussell beim Fußball-Landesligisten SpVgg. Bad Pyrmont bleibt offensichtlich in Bewegung. Zwar wollte Spielertrainer Philip Gasde den Wechsel von Timo Nietsch an die Südstraße noch nicht bestätigen, aber immerhin scheint sich der Schlussmann des westfälischen Landesligisten SV Höxter bereits im Anflug auf das Pyrmonter Tor zu befinden.

veröffentlicht am 09.04.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:48 Uhr

270_008_7701899_sp777_0804_Timo_Nietsch_nw.jpg

Autor:

von Klaus Frye


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt