weather-image
×

Neues Trainer-Duo für Afferdes Reserve

AFFERDE. Die Kreisliga-Reserve von Eintracht Afferde hat mit einem neuen Trainer-Duo die Vorbereitung auf die neue Saison in der 1. Kreisklasse begonnen: Sebastian Mour und Stefan Siekmann (Foto: mo) lösen Meister-Trainer Roman Soklowski ab, der nach dem Aufstieg aus beruflichen Gründen aufgehört hat.

veröffentlicht am 12.07.2016 um 11:35 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:33 Uhr

„Wir wollen einen guten Mittelfeldplatz erreichen. Ich glaube schon, dass wir in der neuen Liga mithalten können“, sagt Siekmann. Neu im Kader ist Julian Stickel vom TSV Algesdorf II. Nicht mehr dabei ist Hauke Hamann (Ziel unbekannt). „Vielleicht gibt es im Kader aber noch ein paar Veränderungen“, lässt Siekmann durchblicken. awa



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt