weather-image
23°

Trainerwechsel bei Germania: Der Ex-Coach und Frank Mundhenk übernehmen

Nach Hüsing-Aus: Sölla soll Hagen retten

Bezirk Hannover. Gefeuert! Nach dreistündiger Krisensitzung setzte Fußball-Bezirksligist Germania Hagen am Mittwochabend Trainer Steffen Hüsing vor die Tür. Nicht ganz überraschend, denn die Ausbeute war mit 18 Punkten aus 22 Begegnungen bislang mehr als dürftig. In der Winterpause hatten die Hagener den Vertrag mit Hüsing übrigens schon für die kommende Spielzeit verlängert. Bis zum Saisonende werden mit Ex-Coach Dirk Sölla und Frank Mundhenk nun zwei Hagener Urgesteine das Training am Aechternbusch leiten.

veröffentlicht am 11.04.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr

270_008_7078714_270_008_7078696_sp102_1104.jpg

Autor:

von Klaus Frye


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt