weather-image
17°

MTV Lauenstein feuert Harland

Lauenstein. Knall in Lauen-stein. Trainer Dietmar Harland und der MTV gehen überraschend ab sofort getrennte Wege. Der Tabellenzweite der 1. Kreisklasse teilte dem Coach seine Entlassung nach einer Vorstandssitzung mit. Nähere Gründe wurden nicht bekannt. Neben Harland wird auch Co-Trainer Axel Lehnhoff seinen bisherigen Aufgaben nicht mehr nachkommen, da er sein Amt niedergelegt hat. Vorübergehend leitet Vize-Kapitän Alexander Stamm den Trainingsbetrieb und wird die Mannschaft auf die anstehenden Hallenturniere vorbereiten. „Wir als Mannschaft finden es sehr schade, das es zur Trennung gekommen ist. Nun stehen wir alle in der Pflicht, die Ziele des Vereins noch zu erreichen“, gab Stamm auf Anfrage Auskunft. Einen potenziellen Harland-Nachfolger gibt es zwar noch nicht, aber spätestens zur Vorbereitung auf die Rückserie in der 1. Kreisklasse will der MTV Lauenstein einen neuen Coach präsentieren. ro

veröffentlicht am 04.12.2013 um 12:19 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 05:21 Uhr

270_008_6775360_sp495_0512_Harland2_nls.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare