weather-image
16°

Motzner hofft auf Comeback von Achilles

Fußball (ro). Trainer Siegfried Motzner ist kein Träumer, sondern in der Regel ein kühler Rechner. Aber auch er kann sich natürlich einmal irren. In diesem Fall tat es Tünderns Landesliga-Coach allerdings gerne. „Den hatte ich gar nicht auf der Rechnung, aber die drei Punkte waren im Kampf um den Klassenrehalt enorm wichtig“, sorgte der unverhoffte 1:0-Erfolg gegen Burgdorf für große Erleichterung bei ihm.

veröffentlicht am 02.03.2012 um 12:34 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:41 Uhr

270_008_5287231_sp999_0303_1sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt