weather-image
15°

Fußball: Meisterschaft für Emmerthals Trainer aber kein Thema – Integration der Junioren als Auftrag

Meyers Mini-Ziel: Vor Latferde landen

HAMELN-PYRMONT. Wenn es um die Favoriten in der Fußball-Kreisliga geht, steht eigentlich auch immer die TSG Emmerthal mit auf dem Experten-Zettel. Das gilt nun auch für die angelaufene Saison. Das Wort Meisterschaft nimmt aber keiner beim Vorjahresvierten in den Mund. Erst recht nicht Trainerfuchs Stephan Meyer.

veröffentlicht am 15.08.2018 um 16:07 Uhr

Trainerfuchs Stephan Meyer (TSG Emmerthal) Foto: nls
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt