weather-image
20°
×

Meyerhoff wechselt zum TSV Nettelrede

HAMELN-PYRMONT. Gleich drei Neuzugänge verstärken in der neuen Saison den TSV Nettelrede – einer davon ist Leon Meyerhoff von Blau-Weiß salzhemmendorf. Außerdem kommen Mirco Imhoff aus der A-Jugend von Deister-Süntel-United und Julian Martens vom TSV Hamelspringe. „Wir freuen uns auf alle drei Jungs. Leons Qualitäten sind bekannt und Julian wird uns ebenfalls in der Spitze verstärken. Auch bei Mirco bin ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird“, freut sich TSV-Coach Stefan Schwanz auf seine drei Neuen. awa

veröffentlicht am 31.05.2016 um 11:32 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige