weather-image
×

Mertesacker & Friends kommen! Benefizkick in Wallensen

Mertesacker & Friends kommen! WTW bekommt Zusage für Promi-Benefizkick zugunsten des Freibades am 21. April in der Glück-Auf-Arena in Wallensen.

veröffentlicht am 21.02.2012 um 11:44 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:21 Uhr

Teammanager Rainer Schumann – ehemals Schlagzeuger bei Fury in the Slaughterhouse – ist sicher, dass er eine prominente Truppe für das Spiel zusammen bekommt. Aus einem Fundus von über 50 Spielern sorgt Schumann dafür, dass auch einige bekannte Namen unter den Spielern sind. So haben schon Prominente wie Elton, Oliver Pocher oder Ex-Profis wie Ansgar Brinkmann, Bastian Hellberg, André Breitenreiter oder auch Per Mertesacker selber für die Mannschaft gespielt. „Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, wer in Wallensen dann aufspielt. Per Mertesacker wird aber leider nicht persönlich da sein, da Arsenal London am 21. April Zuhause gegen den FC Chelsea spielt. Das wird seinem Arbeitgeber wohl wichtiger sein als das Benefizspiel“, so Schumann augenzwinkernd.

 

Mehr lesen Sie in der Mittwochausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt