weather-image

Wenn Vertragsverhandlung in Pyrmont platzen sollte, „werde ich wohl zur TSG Emmerthal wechseln“

Mehr Frust als Lust: Steve Diener denkt an Abschied

Was wird aus Steve Diener? Bleibt Pyrmonts Mittelfeld-Motor bei der Spielvereinigung oder verkündet der 31-Jährige nach dem Saisonende seinen Abschied? Angeblich buhlt Emmerthals Coach Roddy Quartey, der auf der Suche nach einem torgefährlichen Mittelfeldspieler ist und Diener (bisher neun Saisontreffer für Pyrmont) aus gemeinsamen Halvestorfer Zeiten noch sehr gut kennt, um Diener. Sein Name soll jedenfalls ganz oben auf Quarteys Wunschliste stehen.

veröffentlicht am 04.05.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 12.01.2017 um 22:06 Uhr

270_008_5447120_sp111_0305_4sp.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt