weather-image
15°

TSV-Coach Schwekendiek bläst zur Aufstiegsattacke / Heimspiel für ESV und Diedersen

Matchball für Holzhausen oder Nettelrede

Fußball (nk). Gegen die Schießbude der Landesliga will es Aufsteiger SC Diedersen am letzten Spieltag noch einmal richtig krachen lassen. Zum Abschluss einer spannenden Saison im Heimspiel gegen Schlusslicht TSV Deinsen heute (16 Uhr) will die Mannschaft von Trainer Alexander Stamm ihrer Fangemeinde noch einmal ein wahres Torfestival und Fußball vom Feinsten bieten.

veröffentlicht am 01.06.2012 um 19:59 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 04:41 Uhr

Anna-Lena Oltrogge


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt