weather-image
×

Markus Schwarz macht Nägel mit Köpfen

Fußball (kf). Halvestorfs Fußball-Obmann Burkhard Büchler blickte gestern morgen mehr als skeptisch aus dem Fenster: „Ich glaube kaum, dass wir bei dem Wetter am Sonntag in Wettbergen spielen werden.“

veröffentlicht am 24.02.2012 um 17:01 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:41 Uhr

Fußball (kf). Halvestorfs Fußball-Obmann Burkhard Büchler blickte gestern morgen mehr als skeptisch aus dem Fenster: „Ich glaube kaum, dass wir bei dem Wetter am Sonntag in Wettbergen spielen werden.“ Doch auf Spekulationen dieser Art ließ sich Trainer Markus Schwarz gar nicht erst ein. „Auf jeden Fall haben sich die Spieler schon mal wieder an die frische Luft gewöhnt“, stellte Büchler fest. Denn nach den Testspielen gegen die TSG Emmerthal und die SG Hameln 74 ließ Schwarz seine Mannschaft gestern sogar noch einmal auf dem Kunstrasen-Platz in Afferde trainieren. Doch der Coach ließ seine Spieler nicht nur beim Training schwitzen, er machte auch schon für die kommende Saison Nägel mit Köpfen. Neben den Leistungsträger Matthias Günzel, Kapitän Josef Selensky, René Hau, und Torhüter Fabian Moniac haben auch fast alle anderen Spieler schon ihre Zusage gegeben, auch im Falle eines Landesliga-Abstiegs weiter am Piepenbusch zu spielen. Personalsorgen hat Markus Schwarz, wenn morgen in Wettbergen tatsächlich gespielt wird, nicht. Bis auf Yannik Hill, der sich mit Leistenproblemen herumplagt, sind alle Spieler fit.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt