weather-image
×

Winter-Wechsel zur SpVgg. Bad Pyrmont

Marco Heetel kehrt zurück

Bad Pyrmont. Fast immer schnürte er seine Fußballschuhe für die SpVgg. Bad Pyrmont – mit Ausnahme eines A-Jugend-Jahres bei Preußen Hameln 07. Vor eineinhalb Jahren zog es ihn dann auf den Hagen, wo er zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Jetzt kehrt Marco Heetel zur Spielvereinigung zurück.

veröffentlicht am 04.02.2015 um 17:11 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:21 Uhr

Ab sofort spielt der 31-Jährige für die Landesliga-Reserve der Kurstädter, die als souveräner Spitzenreiter in der 1. Kreisklasse überwintert. „Mein erstes Ziel ist es, wieder richtig fit zu werden“, sagt der Mittelfeldspieler. „Ich hatte eine super Zeit auf dem Hagen. Irgendwann kam aber das Bedürfnis, als Pyrmonter wieder in Pyrmont zu spielen“, schildert Heetel die Gründe für seine Rückkehr an die Südstraße. Mit Blick auf die Rückrunde hat er in den Reihen der Elf von Trainer Peter Roefs klare Vorstellungen: „Wir wollen in die Kreisliga aufsteigen. Dazu will ich meinen Teil beitragen. Und dann sehen wir weiter.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt