weather-image
14°

Fußball: Salzhemmendorf nach 2:0 nur 2:2 gegen Lauenstein

Marcel Vönöky als später Spielverderber

HAMELN-PYRMONT. Volle Hütte, volle Kasse – aber eben keine volle Punktzahl. Vor der Top-Kulisse von 350 Zuschauern wurde der Tabellenzweite BW Salzhemmendorf bei seiner Aufholjagd in Richtung Kreisliga-Spitze ausgerechnet vom Ostkreis-Rivalen MTV Lauenstein ein wenig ausgebremst. Und das erst in allerletzter Minute. Nur 2:2 (1:0) hieß es so aus Sicht der Elf von Trainer Paul Bicknell in diesem prestigeträchtigen Nachbar-Duell.

veröffentlicht am 02.04.2018 um 17:41 Uhr
aktualisiert am 02.04.2018 um 18:53 Uhr

Da war alles noch in Ordnung: Niko Wiegmann trifft zum 1:0. nls
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt