weather-image
×

Marahrens: Entscheidung im Februar

Fußball (ro). Auch Kreisligist Eintracht Afferde verfeinerte seinen Kader in der Winterpause noch ein wenig. Der Wechsel von Abwehrspieler Paul Alles aus Lachem stand zwar schon seit einigen Wochen fest, nun konnte mit Angreifer Moritz Beck (19) vom SV Hastenbeck aber noch ein Nachwuchstalent an Land gezogen werden. Quasi neu dabei ist auch Rückkehrer Bastian Koring, der wegen einer schweren Knieverletzung in Tündern kaum Einsatzzeiten hatte. Er soll künftig im Mittelfeld die Rolle des Führungsspielers übernehmen. „Wir sind froh, dass wir uns noch gezielt verstärken konnten“, sieht Trainer Axel Marahrens der Rückserie nun gelassener entgegen. Wo sein Weg dagegen im Sommer hinführt, ließ er noch offen. „Ich werde mich erst im Februar entscheiden“, orakelte der heiß begehrte A-Lizenzinhaber. Auch ein heimischer Bezirksligist soll um seine künftigen Dienste buhlen.

veröffentlicht am 30.01.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 18:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt