weather-image

Kramer wartet auf seine Spielerlaubnis / Sportgericht erklärt Tünderns Einspruch für nicht zulässig

Lukas versteht die Fußball-Welt nicht mehr

Lukas Kramer versteht die Welt nicht mehr. Eigentlich möchte der 19-jährige Stürmer mit seinem Kumpels von Blau-Weiß Tündern „einfach nur Fußball spielen“. Das darf er aber zurzeit nicht. Warum, weiß er selbst nicht. Seit einer gefühlten Ewigkeit wartet der junge Fußballer auf seine Spielerlaubnis. Bisher vergeblich. „Ich weiß nicht, warum das so lange dauert. Das ist für mich ein Rätsel.“

veröffentlicht am 22.09.2012 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 12.01.2017 um 22:03 Uhr

270_008_5840587_sp443_2109_5sp.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt