weather-image
12°
Verstärkung für die Defensive

Lüdtke wird Preuße

HAMELN. Kreisliga-Aufsteiger FC Preußen 07 hat seinen Kader noch weiter verstärkt. Künftig wird auch der 29-jährige Pascal Lüdtke das Hamelner Trikot tragen. Der Defensiv-Spezialist ist vielseitig einsetzbar und spielte zuletzt für den TSV Germania Egestorf-Langreder II in der Bezirksliga, Staffel 3. Zuvor war Lüdtke bereits beim TSV Hamelspringe, FC Springe, Friesen Bakede und dem HSC Tündern am Ball. „Uns war es sehr wichtig, einen weiteren erfahrenen Defensiv-Spieler zu verpflichten um die Abwehr zu stabilisieren. Er kann Verantwortung übernehmen und ein Spiel lesen“, freute sich 07-Manager Toni Kierakowitz über den gelungenen Transfer. ro

veröffentlicht am 09.06.2016 um 17:06 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

270_0900_1370_sp107_1006_Luedtke.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt