weather-image
21°
×

Loges fit - aber Pyrmont-Spiel fällt aus

Fußball (aro). Eigentlich sollte die Spielvereinigung Bad Pyrmont am Dienstagabend in Degersen kicken, aber das Bezirksliga-Nachholspiel wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund: Die Flutlichtanlage war defekt.

 

veröffentlicht am 16.10.2012 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:41 Uhr

Fußball (aro). Eigentlich sollte die Spielvereinigung Bad Pyrmont am Dienstagabend in Degersen kicken, aber das Bezirksliga-Nachholspiel wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund: Die Flutlichtanlage war defekt.

„Schade, wir hätten gerne gespielt“, sagte Pyrmonts Fußball-Chef Heiko Begemann. Denn die Elf von Philipp Gasde hätte gerne mit einem Sieg die Tabellenführung gefestigt. Die Voraussetzungen waren gut. Selbst Pyrmonts Top-Torjäger Christopher Loges, der sich am Montag noch mit Wadenproblemen herumplagte, wäre fit gewesen. „Die Physiotherapeuten der m&i-Klinik haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet“, so Begemann. Doch statt in Degersen um Punkte zu kämpfen, wurde in Pyrmont trainiert. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Weil Pyrmonts Trainer in Köln die A-Lizenz macht, „haben wir Degersen gebeten, dass das Spiel möglichst nicht am 23. Oktober stattfindet“.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige