weather-image
19°
×

LIVE: Der Finaltag beim Sparkassen-Cup

AFFERDE. Alle Spiele - alle Tore: Der Finaltag beim Sparkassen-Cup im Liveticker.

veröffentlicht am 07.01.2018 um 10:41 Uhr

Wer gewinnt den Sparkassen-Cup in Afferde? Nachdem Lauenstein bereits am Freitag sein Endrundenticket zog und der MTV Bevern auf ein Weiterkommen verzichtete, spielten heute auch die Gruppen B, C und D ihre Sieger aus. Gleichzeitig sollte auch der beste Dritte aufgrund des Verzichtens von Bevern weiterkommen. In Gruppe B wurde der SV Lachem seiner Favoritenrolle gerecht und qualifizierte sich mit Verfolger Weetzen für den Finaltag. Gruppe C wurde von Gastgeber Afferde und dem TSV Pegestorf dominiert. Den Abschluss des Tages machte Gruppe D – und hier gab es eine kleine Überraschung. Die A-Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld, in der Freiluftsaison Tabellenführer der Bezirksliga, ließen die Herrenteams der SG GoLüWa – die als bester Dritter trotzdem weiterkam -, SG Flegessen und dem TuS Rohden hinter sich. Erster wurde Bezirksligist Germania Hagen. Damit ergeben sich für Sonntag folgende Paarungen in der Zwischenrunde: In Gruppe Z1 kämpfen MTV Lauenstein, SV Lachem, TSV Pegestorf und die JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld A um den Einzug ins Halbfinale und in Z2 Eintracht Afferde, Germania Hagen, SG GoLüWa und der SV Weetzen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige