weather-image
16°

LIVE: Alle Ergebnisse und Tabellen vom TBH-Cup

HAMELN. Heute startet die Qualifikation für den 11. Dewezet-Supercup mit dem Hermasch-TBH-Cup. Ab 18 Uhr finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen in Echtzeit hier.

veröffentlicht am 15.12.2017 um 13:40 Uhr
aktualisiert am 15.12.2017 um 15:20 Uhr

270_0900_73871_sp111_Logo_1412.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite

Wer spielt gegen wen? Wie ging das letzte Spiel aus? Wer führt die Vorrundengruppe A an? Beim Hilligsfelder TBH-Cup, dem ersten Qualifikationsturnier für den 11. Dewezet-Supercup, ist zum ersten Mal TURNIERlive im Einsatz – ein neuer Service für Spieler, Trainer und Fans. „Wir haben die Premium-Lizenz für den Turnierplaner erworben und stellen sie den Ausrichtern der Supercup-Qualifikationsturniere kostenlos zur Verfügung“, so Sportredakteur Andreas Rosslan.

Premiere feiert der Live-Ergebnisdienst beim TBH-Cup. „Mit der Multimonitoranzeige werden die Ergebnisse und Tabellen in der Sporthalle auf einen Dewezet-Mediabox-Monitor übertragen, den wir den Vereinen während des Turniers gratis zur Verfügung stellen. In Echtzeit können sich die Zuschauer in der Halle über die aktuellen Ergebnisse und Tabellenstände informieren. Die handschriftlich ausgefüllten Ergebnislisten, die bei vielen Hallenfußball-Turnieren ausgehängt wurden, dürften damit der Vergangenheit angehören“, so Rosslan. Der Online-Ergebnisdienst ist aber nicht nur für die Zuschauer in der Halle ein Vorteil, sondern auf für die Fußballfans zu Hause und unterwegs. „Der Verlauf eines Turniers lässt sich ganz bequem von überall aus verfolgen. Egal, ob mit einem klassischen Desktop-PC, Notebook, Tablet-Computer oder Smartphone.“

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare