weather-image
10°
×

Lachems Coach Biester: „Das war desolat!“

Hameln-Pyrmont. Lachems Trainer Holger Biester war gestern nach der 1:2-Pleite des Kreisligisten in Eimbeckhausen mächtig angefressen: „Das Ergebnis spiegelt die miserable Trainingsbeteiligung wider.“

veröffentlicht am 12.04.2013 um 22:04 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr

Mit einen Doppelpack legte Dominik Trotz (52., 77.) den Grundstein zum Sieg. Der Anschlusstreffer von Baris Demirkaya (85./Strafstoß) war für Lachem zu wenig. „Das war desolat. Einige Spieler sind mit den Trikots nur spazieren gegangen“, ärgerte sich Biester. Eine 0:3-Heimpleite kassierte der FC Latferde gegen Eintracht Afferde. Latferdes Coach Alexander Liebegott sprach von einem verdienten Eintracht-Sieg: „Afferde war cleverer als wir.“ Dustin Anders (30.), Philipp Thiemer (34.) und Chris Lochwitz (90.) trafen für die Marahrens-Elf. Paul Alles, der später Gelb-Rot sah, hätte beim 2:0-Zwischenstand für die Vorentscheidung sorgen können, traf aber das leere Tor nicht. „Auch wir hatten einige gute Chancen“, so Liebegott. Unter anderem traf Marco Schmidt die Latte. Bereits am Donnerstag gewann WTW Wallensen mit 3:0 (1:0) bei Tünderns Reserve, die mit dem Ergebnis noch gut bedient war. Gleich zu Beginn des Spiels trafen Dustin Knecht den Pfosten und Marcel Lemke die Latte. Nach der 1:0-Halbzeitführung durch Frederick Giger (42.) machten Benjamin Edeler (54.) und Sascha Brüggemann (87.) alles klar. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt