weather-image
×

Lachem holt Adem Avci

LACHEM. Fußball-Bezirksligist SV Lachem-Haverbeck ist auf der Suche nach einem Offensivspieler beim WTW Wallensen fündig geworden.

veröffentlicht am 03.07.2016 um 11:46 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:36 Uhr

Von dort wechselt nun Adem Avci zum Team von Trainer Tarik Önelcin und soll auch hier seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. In der abgelaufenen Spielzeit war der 23-jährige Angreifer in der Winterpause vom Kreisligisten TSV Pegestorf, für den er zehnmal getroffen hatte, zum WTW gewechselt – und erzielte noch einen Treffer. "Die Chemie hat dort nicht gestimmt", freut sich Avci nun auf seine neue Herausforderung.  "Für uns eine große Verstärkung", stellt  Önelcin fest  und kündigt noch weitere Zugänge an. So bleibt Egcon Musliji (zuletzt SG Hameln 74) weiterhin ein ganz heißes Thema in Lachem und auch Mecit Karayilan (TSV Pegestorf) steht auf der Wunschliste. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt