weather-image
23°

Fairplay-Liga im Kinderfußball: Werner Jorns zieht positive Zwischenbilanz

Kritik ist fast verstummt

Tore, Punkte, Tabellen, Titel. Darum geht’s doch im Fußball. Oder etwa nicht? Generell ja. Allerdings mit einer Ausnahme: Die jüngsten Kicker messen sich nicht im Punktspielbetrieb, sondern in der Fairplay-Liga. Und das bedeutet: Bei ihnen stehen nicht Sieg und Niederlage, sondern der Spaß am Fußball im Mittelpunkt.

veröffentlicht am 10.01.2019 um 16:34 Uhr

Im September hatten die Kinder beim Fairplay-Spielfest in Emmerthal sichtlich Spaß am Fußball. Foto: hek

Autor:

Henner E. Kerl


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt