weather-image
16°
×

Kreisliga-Topspiel in Eimbeckhausen

Hameln-Pyrmont. Das Topspiel des 6. Kreisliga-Spieltages steigt heute in Eimbeckhausen: Um 19.30 Uhr empfängt die Elf von VfB-Coach Michael Wehmann den punktgleichen Tabellenführer TSV Grohnde.

veröffentlicht am 05.09.2013 um 00:01 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:41 Uhr

Hameln-Pyrmont. Das Topspiel des 6. Kreisliga-Spieltages steigt heute in Eimbeckhausen: Um 19.30 Uhr empfängt die Elf von VfB-Coach Michael Wehmann (Foto: rhs) den punktgleichen Tabellenführer TSV Grohnde. Doch Eimbeckhausens Spielertrainer ist die aktuelle Tabellensituation egal: „Das interessiert mich wenig. Wichtig ist, dass wir uns von Spiel zu Spiel weiterentwickeln.“ Grohnde scheint Wehmanns Lieblingsgegner zu sein: „So lange wie ich hier Trainer bin, haben wir gegen Grohnde fast immer gewonnen.“ Doch heute werden die Karten neu gemischt.  aro

Weiter spielen: Afferde - Hess. Oldendorf, Latferde - Rohden, Salzhemmendorf - Emmerthal, Königsförde - Wallensen, Tündern II - Lachem (alle 19 Uhr). Marienau - Hemeringen (19.15 Uhr).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige