weather-image
28°

Kreisliga-TÜV: Wer holt den Titel - wer steigt ab?

Wer holt den Titel? Wer steigt ab? Mittwoch startet die neue Kreisliga-Saison mit der Partie VfB Eimbeckhausen gegen den SV Hastenbeck. Dewezet-Sportredakteur Andreas Rosslan nimmt alle 16 Teams unter die Lupe und wagt eine Prognose.

veröffentlicht am 07.08.2012 um 14:23 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 02:41 Uhr

Kreisliga-TÜV: Wer holt den Titel - wer steigt ab?

Im vergangenen Jahr stimmte die Prognose: Die SG Hameln 74 wurde Meister, der TSV Klein Berkel stieg ab. Das hatte die Dewezet-Sportredaktion auch so erwartet. In diesem Jahr wird der Kampf um die Meisterschaft wesentlich spannender. Das zeigt auch die Dropkick-Umfrage unter den Kreisligateams: Zehnmal wurde der TSV Bisperode als Favorit genannt, neunmal der MTSV Aerzen, achtmal die TSG Emmerthal. Zur Info: Mehrfach-Nennungen waren möglich. Beim Kreisliga-TÜV der Dewezet, der in der Mittwoch-Ausgabe veröffentlicht wird, gibt es ein anderes Ergebnis. Hier ist Bisperode übrigens nicht der Top-Favorit. Und Vize-Meister Emmerthal auch nicht.

 

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Print-Ausgabe der Dewezet. Außerdem gibt es eine Online-Umfrage unter dewezet.de.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare