weather-image

96-Test gegen Tündern wird kein Trainingsspiel / Fans auf Neuzugang Briand gespannt

Korkut will Leistung sehen

Hameln/Hannover. Es ist zwar Länderspielpause in der Fußball-Bundesliga, für Hannovers Cheftrainer Tayfun Korkut aber noch längst kein Anlass, den Schongang einzulegen. Im Gegenteil, er will auch heute (18 Uhr) im Testspiel der „Roten“ beim Landesligisten HSC BW Tündern Leistung von seinen Profis sehen. Dass er auf zahlreiche Stars verzichten muss, spielt dabei keine Rolle.

veröffentlicht am 05.09.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:25 Uhr

270_008_7412138_sp108_0509_4sp.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt