weather-image
12°
×

König-Wechsel noch nicht perfekt

Fußball (aro). Beim SSK-Cup in Afferde trug Mike König (SG Hameln 74) zwar schon das Trikot des SV Lachem, doch perfekt ist der Winter-Wechsel noch nicht.

 

veröffentlicht am 07.01.2013 um 10:27 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:21 Uhr

Fußball (aro). Beim SSK-Cup in Afferde trug Mike König zwar schon das Trikot des SV Lachem, doch perfekt ist der Winter-Wechsel noch nicht - wie der Vereinsvorsitzende der SG Hameln 74, Thomas Thimm, gegenüber der Dewezet erklärte. Beide Vereine seien sich zwar einig, was den König-Transfer angeht. Vollzogen sei der Winter-Wechsel aber noch nicht: "Sein Spielerpass ist noch bei uns", sagte Thimm. Deshalb habe er sich gewundert, dass König beim SSK-Cup bereits bereits für Lachem gespielt habe. Der Abschied von König ist aber beschlossene Sache...



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt