weather-image

Fußball: Afferder 0:4 in Hildesheim / Aerzen gewinnt 3:1 – aber Rot für Selensky

Kiy kennt keine Gnade

BEZIRK HANNOVER. Zum Osterfest hegte Eintracht Afferde einen ganz besonderen Wunsch. Mit einem Sieg beim Topteam von Newroz Hildesheim wollte die Mannschaft des Trainerduos Oliver Bock/Thomas Mau die Tabellenspitze der Bezirksliga zurückerobern. Doch Afferde hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

veröffentlicht am 02.04.2018 um 19:34 Uhr

Hagens Torschütze Georgius Konstantinidis (Mi.) im Zweikampf gegen Schliekums Abwehrduo mit Mbuluku und Grupe. Foto: nls


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt