weather-image
11°
×

Fußball: Pyrmont 0:0 gegen Lehrte

Keine Tore und Rot für Stuckenberg

veröffentlicht am 02.10.2016 um 19:14 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:24 Uhr

Eine zahlenmäßige Überlegenheit der Lehrter war danach aber kaum zu erkennen. Die Spielvereinigung hielt die Partie auch mit zehn Akteuren offen und erspielte sich auch Torchancen. So forderte Benedikt Hagemann Lehrtes Schlussmann Homann nach der Halbzeit gleich mit zwei gefährlichen Distanzschüssen. Aber auch Pyrmonts Torhüter Alexander Deppe bewahrte seine Farben einige Male vor einem drohenden Rückstand.kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige