weather-image
34°
×

Kein Comeback von Werk

Lachem. Der Ex-Trainer bleibt auch weiterhin der Ex-Trainer. „Ein Comeback von mir auf der Bank beim SV Lachem wird es nicht geben“, gab Andreas Werk auf Anfrage Auskunft. Er und Uwe Holste wanderten zuletzt recht hartnäckig als künftiges Trainergespann beim Fußball-Kreisligisten durch die heimische Gerüchteküche. Doch dieses Thema ist vom Tisch. „Kontakte gab es zwar, aber ich glaube, der Klub hat andere Pläne“, orakelte Werk. Lachems Trainersuche geht nun weiter. Und wer weiß, vielleicht hängt das Interims-Duo Mirco Macjan und Mohammed Sen noch eine Saison dran. Möglich auch, das Lachems Ex-Torjäger Marco Blana künftig eine tragende Rolle übernimmt . ro

veröffentlicht am 13.05.2013 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 14:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige