weather-image

Aerzens Spartenchef erhält Ehrenamtspreis des DFB

Karsten Hoppe – Fußball ist seine Leidenschaft

Ehre, wem Ehre gebührt. Seit mehr als 25 Jahren ist Karsten Hoppe Mitglied im MTSV Aerzen und hat sich in dieser Zeit große Verdienste erworben. Für seinen Verein hat „Mister Fußball“ schon fast alles gemacht. Erst war er Spieler, dann Jugend-Trainer und Jugendleiter – nun ist er seit 1999 auch noch Spartenchef. Da ist es nicht verwunderlich, dass dem 48-Jährigen der DFB-Ehrenamtspreis 2012 zuerkannt worden ist.

veröffentlicht am 29.11.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:41 Uhr

270_008_6009637_sp108_2911_5sp.jpg

Autor:

Rolf Henning Schnell


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt