weather-image

Tünderns Allrounder heute im Prestigeduell gegen die SG 74 nach fünfter Gelber Karte gesperrt

Junker bleibt und fehlt im Derby

Hameln. Rechtzeitig vor dem Landesliga-Derby bei der SG Hameln 74, das heute (18.30 Uhr) die Fußball-Fans an die Heinestraße locken wird, konnte der HSC BW Tündern erneut bei einer wichtigen Personalie Vollzug melden. Nach Abwehrspieler Vasco Garbe gab nun auch Allrounder Jonas Junker den Blau-Weißen seine Zusage für die kommende Spielzeit. Und die gilt auch bei einem Abstieg in die Bezirksliga. Pressesprecher Karsten Leonhart ist zufrieden: „Damit lichten sich bei uns schon mal die Fragezeichen bei der Kaderplanung.“

veröffentlicht am 13.04.2015 um 18:34 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:48 Uhr

270_008_7704172_sp106_1404.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt