weather-image

Helmut „Seppel“ Menges feiert heute seinen 90. Geburtstag

Im Herzen immer Preuße

HAMELN. Wenn es um Urgesteine des Hamelner Fußballs geht, dann führt an ihm einfach kein Weg vorbei: Helmut Menges. Nicht nur weil „Seppel“, wie ihn alle nur nennen, zu den letzten noch lebenden Spielern der „goldenen Generation“ gehört, die Preußen seinerzeit bis hoch in die 2. Liga brachte, sondern vor allem auch deshalb, weil er noch in einem Alter spielte, als die meisten ehemaligen Kicker Fußball nur noch von der Tribüne aus betrachteten.

veröffentlicht am 15.06.2016 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

270_0900_1907_sp101_1506.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt