weather-image

„Ich gehe davon aus, dass wir spielen“

Bezirk Hannover. Eigentlich soll die SG Hameln 74 am Samstag um 14 Uhr in Almstedt spielen. Aber ob die Landesliga-Partie stattfinden kann, entscheidet sich erst am Freitagabend. „Das hängt davon ab, ob es noch mal regnet oder nicht“, sagt Almstedts Fußball-Chef Peter Sandvoß. „Die Chancen stehen 50:50.“ Weil das Nachholspiel noch nicht abgesagt wurde, geht Hamelns Co-Trainer Dirk Schumachers davon aus, „dass wir spielen“. Gegen den Tabellen-13. zählt für Schumachers nur ein Sieg: „Wenn wir oben dranbleiben wollen, müssen wir gewinnen, auch wenn die Platzverhältnisse sicher nicht optimal sein werden.“ Bis auf Marc-Robin Schumachers und Josef Selensky steht Trainer Paul Bicknell der komplette Kader zur Verfügung. aro

veröffentlicht am 10.12.2015 um 16:04 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

270_008_7807443_sp933_1112.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt