weather-image

Nach Rauswurf in Lauenstein: Dietmar Harland kritisiert Art und Weise der Kündigung

„Ich bin menschlich sehr enttäuscht“

Lauenstein. Tagelang hat Dietmar Harland geschwiegen, weil der Trainer seinen Rausschmiss beim Kreisklassen-Klub MTV Lauenstein erst einmal verdauen musste. „Ich war total überrascht. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet“, sagt Harland, der keinen Hehl daraus macht, „dass ich menschlich sehr enttäuscht bin“. Vor allem über die Art und Weise, wie die Kündigung vollzogen wurde. Warum er als Trainer vonseiten des Vereinsvorstandes „eiskalt abserviert“ wurde, weiß Harland bis heute nicht: „Mir wurden keine Gründe genannt.“

veröffentlicht am 11.12.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:21 Uhr

270_008_6779438_sp555_1112.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt