weather-image

Angreifer sorgt für 2:0-Erfolg im Topspiel gegen Hessisch Oldendorf / Brennecke: Hartes Stück Arbeit

Hier köpft Krikunenko Bisperode auf Platz zwei

Fußball (ro). „Das war ein hartes Stück Arbeit gegen einen guten Gegner, aber unser Sieg ist letztlich verdient“, atmete Bisperodes Cheftrainer Werner Brennecke nach 90 spannenden Minuten erst einmal kräftig durch. Kurz zuvor hatte der TSV im Spitzenspiel der Kreisliga mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg den Höhenflug des TuS Hessisch Oldendorf vorerst gestoppt, und als neuer Tabellenzweiter nachhaltig seine Titelambitionen untermauert.

veröffentlicht am 16.09.2012 um 19:01 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 00:21 Uhr

270_008_5830331_sp270_1709_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt