weather-image
11°
×

Heyder soll Preußen-Elf aufbauen

Fußball (red). Der FC Preußen Hameln 07 will nun doch in der neuen Saison eine Herrenmannschaft für die unterste Spielklasse im Kreis melden. Als Trainer wurde Dirk Heyder verpflichtet, der zuletzt für den Kreisligisten TSV Grohnde tätig war. Der neue Coach hat nun ein halbes Jahr Zeit, um ein schlagkräftiges Team auf die Beine zustellen. Unterstützt wird er dabei von Co-Trainer Milan Rivic. „Wir sind fest davon überzeugt, mit Dirk Heyder den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben“, teilte Vereinssprecher Jens- Thilo Nietsch mit. Schwerpunkt der Aktivitäten beim FC Preußen wird aber weiterhin die Jugendarbeit bleiben.

veröffentlicht am 28.02.2011 um 13:54 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt