weather-image
20°
×

Herrmann-Wechsel ist perfekt

Fußball (aro). Sascha Herrmann wird den Kreisligisten FC Latferde in der Winterpause verlassen und zu seinem Ex-Klub TSV Klein Berkel (1. Kreisklasse) zurückkehren. Das bestätigte Latferdes Fußball-Chef Markus Heutmann gegenüber der Dewezet.

veröffentlicht am 19.12.2012 um 18:37 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:41 Uhr

„Sein Weggang ist nicht nur sportlich ein großer Verlust für uns, sondern auch menschlich“, sagt Heutmann, der Herrmann beim Winter-Wechsel keine Steine in den Weg legt. „Es war sein Wunsch nach Klein Berkel zurückzukehren. Und den respektieren wir selbstverständlich.“ Herrmann, der auch bei Eintracht Afferde als Neuzugang im Gespräch war, ist ein Wunschspieler von TSV-Coach Thomas Fenske.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige