weather-image
15°
×

Harland wird Trainer in Afferde

Afferde. Die Nachfolge von Trainer Axel Marahrens beim Fußball-Kreisligisten Eintracht Afferde ist geklärt. In der Saison  2014/2015 wird Dietmar Harland das Team übernehmen. Der neue Coach wurde der Mannschaft bereits vorgestellt. "Er soll die positive Entwicklung der vergangenen Jahre unter Trainer Axel Marahrens fortführen", so Eintracht-Chef Stefan Siekmann.

veröffentlicht am 15.02.2014 um 19:23 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:41 Uhr

Afferde. Die Nachfolge von Trainer Axel Marahrens beim Fußball-Kreisligisten Eintracht Afferde ist geklärt. In der Saison 2014/2015 wird Dietmar Harland das Team übernehmen. Der neue Coach wurde der Mannschaft bereits vorgestellt. "Er soll die positive Entwicklung der vergangenen Jahre unter Trainer Axel Marahrens fortführen", so Eintracht-Chef Stefan Siekmann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige