weather-image
18°
×

Giger kommt und Giger geht

Fußball (aro). Spielertausch in der Kreisliga. Der eine Giger kommt, der andere Giger geht: Patrick kehrt von Wallensen nach Marienau zurück, dafür wechselt im Gegenzug sein Bruder Frederick von der SSG zum WTW.

veröffentlicht am 20.12.2012 um 16:38 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:41 Uhr

Das bestätigte Marienaus Coach Stephan Schröer gegenüber der Dewezet. „Außerdem kehren Pascal Krüger und Markus Brandt aus Salzhemmendorf zu uns zurück. Darüber freuen wir uns sehr“, sagt Schröer, der durch die Neuzugänge für die Rückrunde einen breiteren Kreisliga-Kader zur Verfügung hat.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige