weather-image
×

Germania Hagen: Wechselt Bozok nach Bad Lippspringe?

Nico von Stietencron und Vladimir Bozok werden den Fußball-Bezirksligisten Germania Hagen verlassen.

veröffentlicht am 27.07.2012 um 15:37 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:21 Uhr

Fußball (aro). Dass Nico von Stietencron den Bezirksligisten Germania Hagen verlässt, steht fest. „Einen neuen Verein habe ich aber noch nicht“, sagt der Torjäger, der gerade sein Studium beendet hat und sich jetzt erst einmal auf seine berufliche Zukunft konzentrieren möchte. Vladimir Bozok, der angeblich beim Westfalen-Bezirksligisten BV Bad Lippspringe im Gespräch sein soll, wird ebenfalls die Germanen verlassen. Allerdings ist noch ungewiss, wann Bozok wieder spielen kann. Weil er eine Wasserablagerung im Knorpel des linken Knies hat, droht im eine längere Verletzungspause.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt