weather-image
×

Pyrmont nach 0:2 unter Druck / Junioren-Fußball

Für Union wird der Strohhalm immer dünner

Bezirk Hannover. In der Fußball-Bezirksliga wird der Strohhalm für die Pyrmonter A-Junioren (12 Punkte) nach der 0:2-Niederlage in Neuhof immer dünner. Zwei Spieltage vor dem Saisonende hat die Sölla-Elf bereits fünf Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Da hilft Union wohl nur noch ein Wunder oder erst einmal ein Sieg am kommenden Sonntag ( 11 Uhr) im direkten Duell gegen Mitbewerber Kaspel (17 Punkte). Trotz der 0:3-Niederlage gegen JSG Deister United ist die JSG Tündern/Afferde (20) dagegen aller Sorgen ledig. Meister Salzhemmendorf setzte sich dank der Treffer von Kevin Schumacher (4), Rouven Müller und Nico Granzow mit 6:4 in Rinteln durch. Bei den C-Junioren überraschte Union Bad Pyrmont zwar mit einem 0:0 beim Tabellenzweiten VfV Hildesheim, die rote Laterne wurde das Team damit aber nicht los. Den Klassenerhalt abschreiben können auch die B-Junioren der JSG Halvestorf. Mit dem 2:4 in Arnum kassierte der Tabellenletzte bereits die 13. Saisonniederlage. Jonas Meyer und Nino Delius trafen.

veröffentlicht am 08.06.2015 um 15:34 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:36 Uhr

In der Landesliga waren nur die C-Junioren des HSC Tündern im Einsatz. Beim 1:1 im letzten Heimspiel gegen den TSV Bemerode sorgte André Zurmühlen (48.) per Elfmeter für den Ausgleich. Die B-Junioren bekamen dagegen drei Punkte kampflos geschenkt, da Kontrahent Weyhe den Weg nach Tündern scheute. mo



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt