weather-image

Für Andreas Loges kommt „Gento“ Loges

Fußball (aro). Die Trainerfrage ist beim Bezirksligisten SpVgg. Bad Pyrmont gelöst. Für Andreas Loges, der bereits im Dezember seinen Abschied zum Saisonende ankündigte, kommt Reinhard „Gento“ Loges. Das Geheimnis, wer neuer Coach wird, lüftete Pyrmonts neuer Fußball-Chef Heiko Begemann am Freitagabend bei der Jahresversammlung des Vereins.

veröffentlicht am 30.01.2011 um 13:06 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:41 Uhr

R. Loges

Fußball (aro). Die Trainerfrage ist beim Bezirksligisten SpVgg. Bad Pyrmont gelöst. Für Andreas Loges, der bereits im Dezember seinen Abschied zum Saisonende ankündigte, kommt Reinhard „Gento“ Loges. Das Geheimnis, wer neuer Coach wird, lüftete Pyrmonts neuer Fußball-Chef Heiko Begemann am Freitagabend bei der Jahresversammlung des Vereins. Eine Überraschung war die Nachricht aber nicht. Bereits am 29. Dezember vergangenen Jahres berichtete die Dewezet, dass Reinhard Loges als neuer Trainer im Gespräch ist. Seit neun Jahren trainiert der ehemalige Oberligaspieler von Preußen Hameln 07 und TuS Hessisch Oldendorf noch den lippischen B-Ligisten TSV Elbrinxen, den er am Saisonende verlassen wird. In Pyrmont soll der neue Coach den geplanten Umbruch umsetzen und die Mannschaft verjüngen. Das Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt