weather-image

Frank Herfeld tut sich Bakede nicht mehr an

In der vorigen Saison war Friesen Bakede als Aufsteiger das beste mündersche Team der 1. Kreisklasse. Auch der Start in die neue Serie war vielversprechend. Sieben Punkte holten die Bakeder aus den ersten vier Spielen – doch seitdem gibt es nur noch Niederlagen. Die letzten acht Spielen in Folge haben die Friesen verloren, zuletzt 1:3 trotz Überzahl gegen die ebenfalls formschwache TuSpo Bad Münder. Jetzt hat Trainer Frank Herfeld die Reißleine gezogen – am Montag teilte er Vorstand und Mannschaft seinen Rücktritt mit.

veröffentlicht am 28.11.2012 um 00:02 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:41 Uhr

270_008_6008174_spo_herfeldwww.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt