weather-image
15°
×

"Finale dahoam! Wir sind in München dabei"

Wo kann ein Fan mit den Bayern am besten jubeln? In München, das ist doch klar. Denn dort steigt Samstag-Abend (20.45 Uhr) das Champions-League-Finale gegen Chelsea. Und beim „Finale dahoam“ will auch Bayern-Fan Christopher Thomas „unbedingt dabei sein“.

veröffentlicht am 18.05.2012 um 15:22 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:21 Uhr

Er hat zwar noch keine Karte, aber nach München fährt „Toffa“ mit seinen Kumpels Johannes Hennig, Fabian Schwarze, Felix Opitz, Christopher Thomas, Sven Mathewes und einigen anderen trotzdem. Einige Bayern-Fans werden sich bestimmt wundern, denn beim Champions-League-Finale leuchtet die Münchener Allianz Arena zum ersten Mal in ihrer Geschichte mit einer grün-blaukarierten „Bauch-Binde“ auf weißem Hintergrund – und nicht wie üblich in den Bayern-Farben rot, blau oder weiß.

 

Mehr lesen Sie in der Samstag-Ausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt