weather-image
23°
×

Es sind noch Plätze frei: Fußball-Camp für Kinder in Großenwieden

GROßENWIEDEN. Es sind noch Plätze frei: Bis zum 1. August können sich Kinder ab 5 Jahre noch für das Fußball-Camp anmelden, das der TSV Großenwieden zusammen mit dem Phönix Sport-Service und der Stadtjugendpflege Hessisch Oldendorf am letzten Ferienwochenende (27. bis 29. August) ausrichtet.

veröffentlicht am 21.07.2021 um 12:30 Uhr

Bereits zum zehnten Mal richtet der TSV Großenwieden zusammen mit dem Phönix Sport-Service und der Stadtjugendpflege Hessisch Oldendorf am letzten Ferienwochenende (27. bis 29. August) das Fußball-Sommer-Weser-Camp für Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren aus. Anmeldungen sind laut Jugendleiter Marcus Beißner noch bis zum 1. August möglich.

Externe lizenzierte Trainer werden laut Beißner den Jungen und Mädchen im Großenwiedener Weserstadion Grundlagen im Fußball vermitteln, „ihnen helfen, ihr Spiel zu verbessern, mit ihnen dribbeln, Pässe und Torschüsse üben sowie natürlich spielen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund“.

Neben dem Fußballtraining sind in der Anmeldegebühr von 89 Euro ein Trikot, ein Trainingsball sowie die Getränke und kleine Pausensnacks während der Trainingszeiten inklusive.

Interessierte Mädchen und Jungen bzw. deren Eltern können sich noch bis zum 1. August direkt beim Jugendleiter Marcus Beißner unter 0174/9446538 oder per Mail an marcus.beissner@gmx.de anmelden. Wichtig sind folgende Angaben: Name, Anschrift, Telefonnummer, eMail, Alter und Trikotgröße des teilnehmenden Kindes.

„Die Teilnehmer erhalten dann kurz vor Beginn des Fußball-Camps noch weitere Informationen per Email, die den Ablauf, die Termine und wichtige Hinweise beinhalten“, so Beißner. awa



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige