weather-image
14°
Bodenwerders Abwehr-Chef wechselt in die Landesliga

Erster Neuzugang: Sebastian Krug wird Tünderaner

Bodenwerder. Tünderns Teammanager hüllt sich zwar noch in Schweigen, zumindest was mögliche Neuzugänge angeht. Doch nach Dewezet-Informationen wechselt Bodenwerders Kapitän Kapitän und Abwehr-Chef Sebastian Krug im Sommer zu den „Schwalben“.

veröffentlicht am 11.06.2013 um 15:05 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:21 Uhr

Sebastian Krug

Bodenwerder. Tünderns Teammanager hüllt sich zwar noch in Schweigen, zumindest was mögliche Neuzugänge angeht. Doch nach Dewezet-Informationen wechselt Bodenwerders Kapitän Kapitän und Abwehr-Chef Sebastian Krug im Sommer zu den „Schwalben“. Offizell bestätigt wurde der Transfers des 1,93 Meter großen Innenverteidigers vonseiten des Vereins noch nicht, weil der Spielerpass noch nicht vorliegt.

  

Ein Interview mit Tünderns Neuzugang lesen Sie am Mittwoch in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare