weather-image
×

Auch Hilker und Dragusha treffen beim 3:1 gegen Wetschen

Erst Krauses Eigentor bringt SG 74 auf die Siegerstraße

Hameln. Chancen über Chancen – aber Fußball-Landesligist SG Hameln 74 musste trotzdem lange auf die Wende beim letztlich verdienten 3:1 (1:1)-Heimsieg gegen Aufsteiger TSV Wetschen warten. Vor und nach dem 0:1-Rückstand, für den Oliver Ihnken bereits nach 19 Minuten sorgte, lief bei der SG 74 kaum etwas zusammen. Erst als Jannik Hilker (38.) zum 1:1-Ausgleich traf, legte die Mannschaft aus der Nordstadt alle Hemmungen ab. Bis zur Pause hielten die kampfstarken Gäste das 1:1, weil Hamelns Angreifer zwei Großchancen einfach nicht im Gästetor unterbringen konnten.

veröffentlicht am 16.08.2015 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:36 Uhr

Im zweiten Spielabschnitt lief der Ball trotz des nassen Rasens bei der SG 74 schneller und genauer. Doch trotz Überzahl – in der 57. Minute sah Wetschens Torschütze Ihnken nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte – dauerte es, bis endlich der zweite Treffer gelang. Für den sorgte dann auch noch André Krause per Eigentor. Einen scharf getretenen Freistoß von Flamur Dragusha fälschte er ins eigene Tor ab. Erneut war es dann Dragusha, der sechs Minuten vor dem Abpfiff alle Weichen auf Sieg stellte. So konnte SG-Trainer Paul Bicknell nach dem Spiel auch ein versöhnliches Fazit ziehen: „Wetschen hat vor der Pause viel Druck gemacht, aber in der zweiten Halbzeit waren wir dann dominant.“ kr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt