weather-image
23°

Springes Torjäger Dennis Offermann freut sich auf das Derby gegen seinen Ex-Verein Bad Pyrmont

Erst Kaffee bei Muttern, dann Tore im Stadion

Fußball. 165 Kilometer auf der Landstraße sind zwar kein Pappenstiel, aber auf die lange Fahrt von Bremen nach Bad Pyrmont freut sich Dennis Offermann riesig. Nicht nur, weil er hier am Sonntag mit dem FC Springe gegen seinen Ex-Verein SpVgg. Bad Pyrmont aufläuft. In seiner Heimatstadt trifft der 31-jährige Torjäger der Springer auch auf viele alte Bekannte. Deshalb reist er schon am Samstag aus dem Norden an.

veröffentlicht am 02.11.2011 um 17:54 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:37 Uhr

270_008_4922059_sp105_0311_5sp.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt